... Daniel, rhythmisches (und auch sonst) Herzstück der Grauhoorigen....
... Daniel, rhythmisches (und auch sonst) Herzstück der Grauhoorigen....

Daniel, the thunderhand:

Unser Nesthäkchen ist ein grosser Spross nicht gerade der Schwarzwaldfamilie Schmiederer oder der Kelly Family, aber einer schon recht musikalischen Familie aus Seebach. Die ganze Familie musizierte sich die Finger wund, er jedoch wollte einfach nicht dieser Tradition Folge leisten. Jedes angebotene Musikinstrument konnte seinen Gefallen nicht finden. Irgendwann begann er auf dem Hondorgelkoffer seines Bruders mit dem Kochlöffel herumzuschlagen, während dieser Akkordeon spielte. Und irgendwann entgegnete er der nervenden Frage der Familie, welches Instrument er denn gerne spielen wollte: Schlagzeug (in der Hoffnung dass er dann seine Ruhe hat). Doch damit nahm die Musikerkarriere endgültig seinen Lauf: Kurzum wurde ein gebrauchtes Schlagzeug besorgt und er erwies sich als Naturtalent! Zusammen mit seinem Bruder ist er fortan als das "Duo Grenzenlos" auf Hochzeiten, Geburtstagen und an Fastnacht (speziell am Rosenmontag beim Blooserball in Gamshurst) unterwegs um den müden Knochen der hiesigen Landbevölkerung  Dampf zu machen. Wenn er beim Musizieren stehen würde, dann würde man sagen, dass er zusammen mit Jörg, beide über 1,90m gross, am höchsten singen kann (Spässle g'macht).